Seeleute im Internet Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 5.Treffen ehemaliger Seemannsschüler am 01.10.2016

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: So 06 März 2016 09:58    5.Treffen ehemaliger Seemannsschüler am 01.10.2016 Antworten mit ZitatNach oben

Moin @all,

nun findet schon zum 5.mal das Treffen ehemaliger Seemannsschüler auf der „Cap San Diego“ statt,zu dem ich hier im Forum auch alle herzlich dazu einlade.Alles weitere könnt Ihr hier nachlesen: http://www.meineseefahrt.de/treffen-2016.html Würde mich sehr freuen,wenn ich den einen oder anderen dazu begeistern könnte.Nochmal ein hinweis dazu,es können alle daran teilnehmen,die etwas mit der Seefahrt zu tun haben/hatten.Nur das Aushängeschild dieses Treffen’s bleibt eben das Treffen ehemaliger Seemannsschüler!

Viele Grüße Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep 2016 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin,
möchte an dieser Stelle nochmal an das 5.Treffen ehemaliger Seemannsschüler hinweisen,wobei natürlich alle Fahrensleute kommen können,die noch Interesse an der alten Seefahrt haben und nochmal so herrlich über alte Zeiten Klönen möchten,s.hier: http://www.meineseefahrt.de/index.html wahrscheinlich wird es das letzte Teffen dieser Art sein,meine Motivation läßt nach,dieses weiter zuführen.Also leute,noch die Chance nutzen und sich anmelden.

LG Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tomthall
Aktiv am Schreiben
Aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Niedergrenzebach


trinidadandtobago.gif

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep 2016 11:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

Schade zu hören, dass Du das Treffen nicht weiter organisieren willst. Leider kann ich dieses Jahr nicht daran teilnehmen. Wir haben uns ein neues Lager gekauft und ziehen von hier weg. Just am 04.10. fängt der Ausverkauf in unserem Outlet an und da müssen wir die Rabattschlacht vorbereiten. Wenn ich ja noch eine Kabine auf der Cap San Diego ergattert hätte, habe schon im Frühjahr reservieren wollen, wäre ich Samstagnachmittag mit dem ICE hoch und am Sonntagmorgen um 9 wieder runter gebrettert. Zumal auch Ede Grombach auf der Teilnehmerliste steht.
Vielleicht läßt Du dich ja nochmal erweichen ein weiteres Treffen zu organisieren. Grüße Hartmut

_________________
Manchmal muss ich schmunzeln, da denke ich mir beim Anblick meines Gegenüber: "Das ist also aus dem Spermium geworden das gewonnen hat!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
holger harms
Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Wiesbaden,früher Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 02 Sep 2016 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin tomthall,

versuche doch mal im Hotel Michaelishof am Herrengrabenfleet
etwas zu bekommen. Fußweg vom Hotel zum Schiff 7 Minuten.
S-Bahn direkt vor der Tür. 2 Stationen bis zum Hauptbahnhof.

Gruß Holger Harms

_________________
Seefahrtszeit vom 61-72 auf:Seemannsschule Finkenwerder,Lene Reinhold,Therese Horn,Anita Adele,Paul Rickmers,Esso München,Esso Köln,Esso Bremerhaven,Esso Hamburg,A5:ALMAK,Alva Star.Alnair,AG:Mariann,ALMIZAR

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 03 Sep 2016 07:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Hartmut,

schade das es bei Dir nicht klappt,man mß da natürlich Prioritäten setzen!Falls doch,am Seemannsheim im Kreyenkamp ist immer Platz,da kannste zum Schiff hinspucken.Viele haben da die letzten Jahre auch übernachtet und hat denen gut gefallen.
Was da nun eventuelle nächste Treffen angeht,ist das letzte Wort natürlich noch nicht gefallen,aber die Tendenz geht sehr stark dahin!

LG Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


149305 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0638s (PHP: 48% - SQL: 52%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]