Seeleute im Internet Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 2.Treffen ehemaliger Hamburger Seemannsschüler 2013

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 28 Jan 2013 16:01    2.Treffen ehemaliger Hamburger Seemannsschüler 2013 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Liebe ehemalige Seemannsschüler!

So wie es ausschaut wird es auch dieses Jahr ein Treffen ehemaliger Hamburger Seemannsschüler geben.Damit sind die Schulen Finkenwerder,Falkenstein und Bremervörde gemeint.
Der Termin ist vorraussichtlich am 03.Aug.2013.Es soll auf jeden fall wieder in Hamburg stattfinden.Die Lokalität,wo es stattfinden soll,muß ich noch sichten,wird sich aber noch bis ca.ende März hinaus zögern.Wichtiger war für mich aber erstmal der Termin,so das alle sich darauf einrichten können.
Für weitere Info's kann man auch hier schauen:
http://www.meineseefahrt.de/treffen-schueler.html

Viele Grüsse Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 12:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin @all!

Hier schon mal eine kleine Info.Das Treffen findet definitiv am 03. oder 10.Aug.2013 im"Restaurantschiff Bergedorf"in Hamburg Övelgönne statt.Treffen ist ab 17°°.Man kannn sich natürlich schon vorher treffen,sowie letztes Mal.So wie das aussieht wird es ein Buffett geben und natürlich "Open End"!!!Anschl. kann man ja noch in die Haifischbar/Schellfischposten gehen,das Seemannsheim ist ja im selben GebäudeAlso,schauen wir mal.Genaue Info's gibt es dann auf meiner HP!

Viele Grüsse Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77


Zuletzt bearbeitet von Michael K am Mo 11 Feb 2013 13:34, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
holger harms
Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Wiesbaden,früher Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Kazteomega,

leider kann ich dieses Mal wieder nicht dabei sein.
Habe bereits meine Wohnung auf Sylt zur gleichen Zeit gebucht.
Schade,wäre nett ,mal Leute von den Anfängen meiner Seefahrt wiederzusehen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Vielleicht beim nächsten Mal.Wir sind ja noch " jung " und haben noch einiges vor!

Gruß Holger Harms

_________________
Seefahrtszeit vom 61-72 auf:Seemannsschule Finkenwerder,Lene Reinhold,Therese Horn,Anita Adele,Paul Rickmers,Esso München,Esso Köln,Esso Bremerhaven,Esso Hamburg,A5:ALMAK,Alva Star.Alnair,AG:Mariann,ALMIZAR

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bugsier3
Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 78
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 484
Wohnort: 16552 Schildow


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« holger harms » hat folgendes geschrieben:
Moin Kazteomega,

leider kann ich dieses Mal wieder nicht dabei sein.
Habe bereits meine Wohnung auf Sylt zur gleichen Zeit gebucht.
Schade,wäre nett ,mal Leute von den Anfängen meiner Seefahrt wiederzusehen.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Vielleicht beim nächsten Mal.Wir sind ja noch " jung " und haben noch einiges vor!

Gruß Holger Harms

Moin Holger,

wo hast Du denn eine Wohnung auf Sylt? etwa in Kampen???

_________________
Grüsse aus Berlin

Bugsier3

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
holger harms
Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Wiesbaden,früher Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Bugsier 3,

wie mieten seit Jahren eine 3 Zi-Wohnung ( ich soll angeblich schnarchen ) in Morsum bei einem sehr netten älteren Friesenehepaar.
Nach Kampen hat mich noch nie etwas gezogen.
Die letzten 40 Jahre haben wir immer in Archsum oder Morsum,mit einigen Jahren direkt in Westerland,gewohnt.
Schon damals ,als es noch keine Inselkurkarte gab,war der Strandabschnitt " Sansibar " für uns zustänstandig.Früher war es dort richtig ruhig und nett.
Es kamen die Promis von Buhne 16 zum Ausruhen.
Heute ist dort Jahrmarkt und wir haben uns nach " Samoa " zurückgezogen.
Gleicher Strand,gleiches Wasser,Essen auch gut und günstiger und freundliche Leute.

Gruß Holger Harms

_________________
Seefahrtszeit vom 61-72 auf:Seemannsschule Finkenwerder,Lene Reinhold,Therese Horn,Anita Adele,Paul Rickmers,Esso München,Esso Köln,Esso Bremerhaven,Esso Hamburg,A5:ALMAK,Alva Star.Alnair,AG:Mariann,ALMIZAR

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hein
Aktiv am Schreiben
Aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 153
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 16:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Holger,
mein Bruder Rainer hatte Dich beim letzten Treffen gleich
wieder erkannt, sollst Dich kaum verändert haben!
Freut mich daß es endlich mal geklappt hat.
Gruß Hein

_________________
1961/62 SHF, Schiffe: NANNA, GÖTTINGEN, KREFELD, NANNA, 1968 A2 in HH, HANSA, RUDOLF KARSTENS, NANNA, 1971 A4 in HH, BELL VICTOR, NANNA, 1973 AM in HH, WIDUKIND, 1973/86 DIV. VERSORGER bei der OSA ( D.D.G.HANSA/VTG ) 1987/2009
ALSTERFLOTTE HH.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Jürgen Schulz
Schon viel geschrieben
Schon viel geschrieben



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 63
Wohnort: auf dem platten Land....


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

sieht von meiner Seite gut aus mit dem Termin im August, auch die Haifischbar passt gut ins Konzept !
Wenn alle vom letzten Treffen wiederkommen ( und noch ein paar Leute mehr !) muss es wohl Laufen.

Ich freue mich schon drauf !

MfG Jürgen +

_________________
Finkenwerder 1964 - MS Cimbria - MS Amelie Thyssen - Kümo Johanna -
Kümo Bishorst - MS Francesca


Zuletzt bearbeitet von Jürgen Schulz am Mi 30 Jan 2013 12:51, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
holger harms
Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Wiesbaden,früher Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 19:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Hein,

Dein Bruder saß mir gegenüber.
Auch er hat sich wenig verändert,wenn man von einer gewissen Gewichtszunahme bei mir und ihm absieht.
Wir hatten viel zu erzählen von alten Zeiten.
Nur Schreibfaul ist er!!!

Gruß Holger Harms

_________________
Seefahrtszeit vom 61-72 auf:Seemannsschule Finkenwerder,Lene Reinhold,Therese Horn,Anita Adele,Paul Rickmers,Esso München,Esso Köln,Esso Bremerhaven,Esso Hamburg,A5:ALMAK,Alva Star.Alnair,AG:Mariann,ALMIZAR

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
goddi
Schon etwas mehr geschrieben
Schon etwas mehr geschrieben



Geschlecht:
Alter: 74
Anmeldungsdatum: 01.01.2009
Beiträge: 28


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 19:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
leider kann ich zu diesem Termin nicht kommen,denn auch ich und meineFamilie
sind zu dieser Zeit im Spanienurlaub Costa Blanca).
War viel in der Haifischbar,denn das Seemannsheim war zu meiner Fahrenszeit meine zweite Heimat.
Es grüßt aus dem Schwabenlande---Goddi
(Finkenwerder 1964--Hornland--Pica--Peter Mayer---Gunda usw.)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
defi
Gast










BeitragVerfasst am: Di 29 Jan 2013 19:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

schon mal beim king in rantum gewesen, holger? solch teuren nepp habe ich noch nichtmal im teuren zürich bekommen.
gruss
defi
ich bin im märz auf sylt

Online    
Pit
Ist auf seine letzte Reise gegangen



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 2004
Wohnort: Ein Dorf im Freistaat


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 2013 00:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1988 habe ich mich mal zur Zeit der Biike nach Sylt verirrt, da waren die Insulaner voll unter sich und zeitweise hatte ich den Eindruck ich sei der einzige Fremde. - Kalt wie Hecht war das damals, mein lieber Tscholli.

Gruß Pit

_________________
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

~ Nord Ost Sued West - to Huus best ~

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
holger harms
Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 79
Anmeldungsdatum: 04.08.2008
Beiträge: 299
Wohnort: Wiesbaden,früher Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan 2013 12:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Defi und Pit,

beim King war ich noch nicht und werde wohl auch nicht hingehen.
Es gibt so viele gute Restaurants auf Sylt,in denen man nicht geneppt wird.
In der Regel bekommt man auf Sylt immer eine gute Gegenleistung für sein Geld.Sogar in der Sansibar.
Viel Spaß und gutes ( trockenes ) Wetter im März.
Ich bin dann noch in der Wärme an der False Bay mit Blick auf Cape of Good Hope.Heute gehts los!!!
Biike-Brennen ist auf Sylt inzwischen die 5.Jahreszeit.Die Touris haben auch dieses Spektakel aus heidnischer Vorzeit ,bzw.der wandernden Leuchtfeuer der Strandpiraten,entdeckt.

Gruß Holger Harms

_________________
Seefahrtszeit vom 61-72 auf:Seemannsschule Finkenwerder,Lene Reinhold,Therese Horn,Anita Adele,Paul Rickmers,Esso München,Esso Köln,Esso Bremerhaven,Esso Hamburg,A5:ALMAK,Alva Star.Alnair,AG:Mariann,ALMIZAR

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter Gecenjack
Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 315
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan 2013 05:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,
an dem Termin bin ich in Kroatien. Leider
Ich hätte echt gern an dem Treffen teilgenommen.
Die Location finde ich auch super.
Gruß aus Berlin
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 31 Jan 2013 08:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Peter,Holger und Goddi!

Schade,das es bei Euch nicht klappt,hätte gerne ein paar mehr vom Forum.Beim letzten Treffen war ws ähnlich,waren alle im Urlaub,nun habe ich das mal ein Monat vorgezogen und immer sind noch alle im Urlaub Ist wirklich schwierig,da einen Termin zu finden,wo es allen passt.
Den Termin eine Woche vor/nach nach dem 3.Aug.zu verschieben,wäre nicht das Problem,aber wahrscheinlich würd's da auch nicht passen,weil denn da wieder andere ein problem haben.Ich spreche damit die an,die Geld noch verdienen müssen und auch nicht immer Frei bekommen,wie sie es brauchen.Ist nun mal so,muß man mit Leben.Warten wir eben ab,bis wir alle Rentner sind,dann wirds irgendwann mal passen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag

LG Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
berni
Schon viel geschrieben
Schon viel geschrieben



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 23.07.2009
Beiträge: 69
Wohnort: buxtehude


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 21 März 2013 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo michael,werde mich wohl wieder bei dir anmelden,vieleicht mach ich nicht alles mit vonwegen knapper rentenkasse aber würde mich sehr über ein wiedersehen mit euch allen freuen!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
blitzassi
King of the Board
King of the Board



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1031


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 21 März 2013 18:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo berni
Deine Rente wird doch ab 01.07. kräftig aufgestockt, immerhin, es dürfte für (eine Currywurst mit Fritten und einer Flasche Bier) / anno reichen.

_________________
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Blacky
Ist auf seine letzte Reise gegangen





Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 181
Wohnort: Seixal, Portugal (Lübeck)


portugal.gif

BeitragVerfasst am: Do 21 März 2013 23:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« blitzassi » hat folgendes geschrieben:
hallo berni
Deine Rente wird doch ab 01.07. kräftig aufgestockt, immerhin, es dürfte für (eine Currywurst mit Fritten und einer Flasche Bier) / anno reichen.


Hi Blitzassi,

sag mir bitte mal wo man für 0,25% erhöhung Currywurst +bier bekommt
da werde ich sofort hingehen und mich vollfressen und betrinken

gruss

0,25 % ist Leute verarschen

_________________
Image
Priwall - DDG Hansa - Magdalena Oldendorff - Esso - Sanko - Teekay - HS Tosca
Homme libre, toujours tu chériras la mer. ( Charles Baudelaire, France )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
blitzassi
King of the Board
King of the Board



Geschlecht:
Alter: 77
Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1031


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 21 März 2013 23:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hola Blacky
Die Formel lautet ( xyz ) / Zeit. Danach ergibt sich diese Möglichkeit für viele einmal pro Jahr.
Bei schlichteren Ansprüchen kann man sich statt Currywurst+Bier auch für eine Tasse Kaffee und zwei Liter Milch bei Tschibo entscheiden und das monatlich.
Pro Quartal ist aber auch ein Dreigängemenue möglich, zBsp. Bockwurst mit Brötchen an Senf.

_________________
Der Wind, der einem ins Gesicht weht, macht klug und weise.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bugsier3
Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 78
Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 484
Wohnort: 16552 Schildow


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 22 März 2013 08:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« blitzassi » hat folgendes geschrieben:

Pro Quartal ist aber auch ein Dreigängemenue möglich, zBsp. Bockwurst mit Brötchen an Senf.


...herrlich Blitzassi, ich liebe Deinen spitzfindigen Humor! - Da denke ich immer an das verschmitzte Grinsen von Dieter Hildebrand

_________________
Grüsse aus Berlin

Bugsier3

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Blacky
Ist auf seine letzte Reise gegangen





Anmeldungsdatum: 11.08.2007
Beiträge: 181
Wohnort: Seixal, Portugal (Lübeck)


portugal.gif

BeitragVerfasst am: Fr 22 März 2013 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin

ich will nun nicht vom eigentlichen Thema ablenken,
aber: Blitzassi, toll
tschibo gibt es noch nicht bei uns, aber ich habe was gefunden:
bei Lidl - currywurst aus Deu füe 1.2€ das St und Flasche Bier für
35 cent, muß ich allerdings selbst grillen , aber kannn das dann sogar 3mal. Guten Appetit

PS: ich wünsche allen Hamburgern viel Spaß beim treffen
(so war ich doch nicht weit vom Thema..

_________________
Image
Priwall - DDG Hansa - Magdalena Oldendorff - Esso - Sanko - Teekay - HS Tosca
Homme libre, toujours tu chériras la mer. ( Charles Baudelaire, France )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: So 19 Mai 2013 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin @all

Möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen,das das Treffen definitiv am 10.8.2013 statt findet.Im Anhang schon mal ein paar Bilder von dem Restaurantschiff “Bergedorf” im Museeumshafen Övelgönne,wo ich schon mal zum “Testessen” war.Also,ich muss schon sagen,ich fand das Ambiente klasse.Weitere Info’s findet Ihr auch hier: http://www.meineseefahrt.de/treffen-schueler.html und natürlich sind auch viele neue Bilder der Seemannsschule Finkenwerder bei mir zu bewundern.
Euch allen Frohe Pfingsten

LG Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tuxpan
Schon etwas mehr geschrieben
Schon etwas mehr geschrieben



Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 30.10.2007
Beiträge: 28
Wohnort: niederrhein


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 20 Mai 2013 15:54    treffen Seemannsschüler Antworten mit ZitatNach oben

War letztes mal dabei war toll leider geht es dieses Jahr nicht
Tuxpan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tomthall
Aktiv am Schreiben
Aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Niedergrenzebach


trinidadandtobago.gif

BeitragVerfasst am: Mo 20 Mai 2013 16:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich versuche es einzurichten das ich kommen kann interessiert mich. Hartmut
_________________
Manchmal muss ich schmunzeln, da denke ich mir beim Anblick meines Gegenüber: "Das ist also aus dem Spermium geworden das gewonnen hat!"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 20 Mai 2013 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Harald!

Ist wirklich schade,das Du nicht kommen kannst Das nächste treffen findet erst wieder in 2 Jahren statt,immer im Wechsel mit dem HSDG-treffen,sonst wird es auch mir zu viel
LG Michael

Hallo tomthall!

Freue mich über Dein Interesse,schicke Dir gern die Einladung zu !
LG Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tomthall
Aktiv am Schreiben
Aktiv am Schreiben



Geschlecht:
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.03.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Niedergrenzebach


trinidadandtobago.gif

BeitragVerfasst am: Mo 20 Mai 2013 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Denn man tau! Schicke die Einladung bitte an info@estia.de dann ist gewährleistet, dass ich die auch sicher bekomme. Versuche noch ein paar Kollegen zu ermuntern! Gruss Hartmut
_________________
Manchmal muss ich schmunzeln, da denke ich mir beim Anblick meines Gegenüber: "Das ist also aus dem Spermium geworden das gewonnen hat!"


Zuletzt bearbeitet von tomthall am Di 21 Mai 2013 13:51, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 21 Mai 2013 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tomthall » hat folgendes geschrieben:
Versuche noch ein paar Kollegen zu ermuntern! Gruss Hartmut


Hallo Hartmut!

Das hört sich ja gut an!Ich hoffe da auch mal,das sich da noch einige aufraffen können

LG Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 25 Jun 2013 14:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin @all

Möchte noch mal darauf hinweisen,das die Anmeldefrist für das Schülertreffen 2013 bald abläuft.Würde mich sehr freuen,wenn sich da noch ein paar anmelden,denn das nächste Treffen findet erst im Jahr 2015 statt.Natürlich können da auch Gäste von anderen Schulen,oder auch“neugierige Seeleute“ , kommen,hatte ich ja auf meiner HP ja auch angekündigt.Ein paar Plätze für halte ich noch bis kurz vorm Treffen frei!
Weitere Info's wie gehabt hier: http://www.meineseefahrt.de/treffen-schueler.html

Grüße Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


149305 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1093s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]