Seeleute im Internet Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Lürssen u. Blohm u. Voss

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frigga
Schon etwas mehr geschrieben
Schon etwas mehr geschrieben




Alter: 76
Anmeldungsdatum: 30.10.2006
Beiträge: 45


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep 2011 17:35    Lürssen u. Blohm u. Voss Antworten mit ZitatNach oben

Ja - ich weiss. Inzwischen eine alte Geschichte. Aber wie ich meine z. Z. auch die lustigste Geschichte. Ausgerechnet die Sahnestückchen möchten sich die Bremer aus B. V. herauskaufen und nebenbei mal um die Hundert Schiffbauer entlassen. Na ja- die Hamburger haben den Bremern erklärt,dass die Wirtschaft in Deutschlannd nun mal nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Aber das werden wir Bremer auch noch begreifen - da bin ich ganz sicher.
Frigga

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DetlefK
Moderator
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 800
Wohnort: im Rheinkreis Neuss / NRW


germany.gif

BeitragVerfasst am: Di 20 Sep 2011 19:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Frigga,

Dein vorgenannter Beitrag hat nichts mit einer Kollegensuche zu tun und gehört daher richtigerweise ins Seeleute-Treff. Bitte um Beachtung, danke.

Gruss DetlefK

_________________
<MeineHomepage>

Kein Breitengrad, der nicht dächte, er wäre Äquator geworden, wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre
(Mark Twain)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


149305 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0609s (PHP: 51% - SQL: 49%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]