Seeleute im Internet Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Freischaltung bei Seeleute suchen Seeleute

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
webmaster
Admin
Admin



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 10.06.2001
Beiträge: 398


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan 2010 15:51    Freischaltung bei Seeleute suchen Seeleute Antworten mit ZitatNach oben

Wer einige Tage die Kollegensuche nicht besucht hat,
wird bemerkt haben, dass fast nichts mehr zu sehen ist.

Das hat auch einen Grund:

In den letzten Jahren, das Forum läuft seit 2001, haben sich hier viele Seeleute aber auch Sehleute angemeldet.
In Laufe der Jahre gibt es immer wieder neue Urteile im Internetrecht,
ich versuche die Forenregel den Urteilen anzupassen, damit wir noch lange etwas von diesem Forum haben und es nicht eines Tages schließen müssen.

Doch kann ich mir sicher sein, dass auch wirklich alle Regeln gelesen werden?
Nein, dafür muss ich die Registrierung umstellen, aber auch die bereits registrierten Mitglieder erreichen.

Damit man alles wieder sehen kann muss bestätigt werden, das man die Forenregeln und Ankündigungen gelesen hat und anerkennt, das ich nur für meine Beiträge verantwortlich bin.



Man kann das selbst verfassen, oder hier diesen Text zum Herauskopieren nehmen:

--------schnipp--------

Ich, Benutzername: bestätige, die Ankündigung vom Admin und die Forenregeln im Portal auf der Adresse http://suche.seeleute.net/portal.php gelesen und verstanden zu haben.
Außerdem erkenne ich an, dass die Webmasterin und Domaininhaberin Frau Sonja Bluhm nur fuer die Inhalte ihrer eigenen Beiträge verantwortlich ist.


-------schnapp --------

Wichtig dabei ist, das der Benutzername im Text auf der Email/Fax steht und das alles unbedingt per Email oder Fax verschickt wird.

Wer sich nicht freischalten lässt, kann dann leider keine Anhänge (Attachments) sehen.

Wer diesen Beitrag auf dem Portal liest, bitte auf weiter lesen klicken, wir haben ein Dokument zum Download für diejenigen angefertigt, die Schwierigkeiten mit der Funktion "copy&paste" haben.

Dies gilt nur für die Anhänge (Attachments) der Kollegensuche http://suche.seeleute.net
Der frühere Seeleute Treff hier im Forum ist jetzt im neuen Forum unter http://seeleute-treff.de zu finden.



FreischaltungSeesuSee.doc
 Beschreibung:
Wer das mit dem Herauskopieren von Texten nicht schafft.
Hier der Text zum Freischalten zum herunterladen.
Benutzername eintragen, Datei speichern (wichtig!) und per Email als Anhang oder ausdrucken und als Fax zurückschicken.

Download
 Dateiname:  FreischaltungSeesuSee.doc
 Dateigröße:  21.5 KB
 Heruntergeladen:  4778 mal


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


149305 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.076s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 22 | GZIP disabled | Debug on ]