Seeleute im Internet Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 3.Treffen ehemaliger Hamburger Seemannsschüler

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jan 2014 16:53    3.Treffen ehemaliger Hamburger Seemannsschüler Antworten mit ZitatNach oben

3.Treffen ehemaliger Hamburger Seemannsschüler
am 04.10.14
-Diesmal sind auch Gäste von anderen Seemannsschulen sehr Willkommen!-

Es findet auch dieses Jahr wieder ein Treffen ehemaliger Hamburger Seemannsschüler statt.
Der Termin ist am 04.10.14 auf dem Restaurantschiff“Bergedorf“im Museeumshafen Hamburg-Oevelgönne!
Der Termin ist ein wenig später,weil das HSDG-Treffen zuvor ja auch noch stattfindet.
Ich habe das Restaurantschiff auch diesmal wieder genommen,weil es letztes Jahr toll abgelaufen ist.Das Ambiente direkt am Wasser fand ich auch hervorragend.
Ich lade diesmal auch ausdrücklich Schüler von anderen Seemannsschulen(Priwall,Bremen usw.) ein,um mal zu testen,ob es sich eventuell lohnt,das doch mal größer auf zuziehen.
Das schon mal so als Vorankündigung.
Weitere New’s werde ich dann hier verkünden oder auch auf meiner HP unter: http://www.meineseefahrt.de/treffen-2014.html

LG Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pit
Ist auf seine letzte Reise gegangen



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 2004
Wohnort: Ein Dorf im Freistaat


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 01 Feb 2014 22:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Michael,

habe eben ~ versehen mit einem kurzen Hinweis ~ Deine Ankündigung zum Treffen im 35+ an der richtigen Stelle bei den "Terminen" untergebracht.

Gruß Pit

_________________
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

~ Nord Ost Sued West - to Huus best ~

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: So 02 Feb 2014 06:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pit » hat folgendes geschrieben:
Moin Michael,

habe eben ~ versehen mit einem kurzen Hinweis ~ Deine Ankündigung zum Treffen im 35+ an der richtigen Stelle bei den "Terminen" untergebracht.

Gruß Pit


Moin Pit,

danke Dir. Wäre ja prächtig,wenn sich von da aus noch was entwickeln sollte

LG Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Do 27 Feb 2014 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin,moin

wat los hier,keiner da,der Interesse hat? Würd mich ja auch mal über ein allgemeines Feedback freuen,schließlich ist so ein Thread auch dazu gedacht,um Kommunikation zu treiben,oder

Grüße Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 28 Feb 2014 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin @all,

hiermal ein Bild vom letztjährigem Treffen in Hamburg Oevelgönne,vielleicht macht das ja Lust auf mehr

Grüße Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pit
Ist auf seine letzte Reise gegangen



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 2004
Wohnort: Ein Dorf im Freistaat


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 28 Feb 2014 11:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Michael,

gute Idee hier mal etwas Werbung zu machen mit einem feinen Foto. - Die Herren sind ja alle noch bestens beieinander ~ beieinand wie man in Bayern sagt ~ und guter Laune.

Mach weiter so, dann werden sich schon noch ein paar peoples von damals melden.

Image Gruß Pit

_________________
PRIWALL ~~ NORDISCHE Kiel ~~ HOWALDT Flensburg/Hamburg ~~ NDL Bremen

~ Nord Ost Sued West - to Huus best ~

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael K
Forum Guru
Forum Guru



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.09.2008
Beiträge: 580


germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr 28 Feb 2014 12:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Pit » hat folgendes geschrieben:
Hallo Michael,

gute Idee hier mal etwas Werbung zu machen mit einem feinen Foto. - Die Herren sind ja alle noch bestens beieinander ~ beieinand wie man in Bayern sagt ~ und guter Laune.

Mach weiter so, dann werden sich schon noch ein paar peoples von damals melden.

Image Gruß Pit


Hallo Pit,

ja,da hast Du recht,sind alle noch gut„zu Fuß“ und prima Stimmung war auch.Werbung mache ich ja schon überall,andere unterstützen mich da auch,aber ist schon schwer,da welche vom Sofa zu holen ,wie man so schön sagt.Man versucht es eben und schau’n,was dabei rauskommt.Das es da natürlich für Leute,die weit weg Wohnen,schwierig wird,ist mir auch klar.Aber diesmal ist ja ein Feiertag davor und kann man mit einem Kurztrip nach Hamburg verbinden.
Auch immer mal wieder zu erwähnen,das sehr gerne ehemalige Schüler vom Priwall und SSS Deutschland sehr gerne Willkommen sind.

Grüße Michael

_________________
http://www.meineseefahrt.com
M.S.Moana,-C.S.Nautic,-M.S.Santa Cruz,-C.S Columbus New Zealand,-
C.S.Columbus Wellington,-C.S.Columbus Victoria,-B.M.S.Seefalke-
Seemannsschule Finkenwerder 1973/76/77

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Spezi

Sehr aktiv am Schreiben
Sehr aktiv am Schreiben



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.03.2009
Beiträge: 430
Wohnort: Berchtesgadener Land


germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa 01 März 2014 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das es da natürlich für Leute,die weit weg Wohnen,schwierig wird,ist mir auch klar.

Servus Michael,

sehr gerne würde ich kommen, aber genau das o.g. ist der Grund, warum es wohl nichts wird.
Die HSDG-Treffen habe ich ja auch versäumt.

Die Einladung habe ich aber sehr wohl zur Kenntnis genommen.
Sollte es mich aus irgendeinem Grund nach Hamburg verschlagen, würde ich auf jeden Fall vorbeikommen.

_________________
Servus

HiddenBenutzer-Profile anzeigen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


149305 Angriffe abgewehrt

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.5477s (PHP: 17% - SQL: 83%) | SQL queries: 21 | GZIP disabled | Debug on ]